Blue Taurus sucht Sie:
Menschen mit Herz für IT

Damit sich unsere Kunden weiterhin auf ihre IT verlassen können, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Einstieg als

IT Mitarbeiter – Helpdesk
1st. Level (m/w/d)
in Vollzeit

für folgende Aufgabenbereiche:

  • Freundliche, professionelle Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon und E-Mail in unserem Ticketsystem
  • Umfassende Informationsbeschaffung für eine qualifizierte Bearbeitung oder Weiterleitung des Tickets
  • Effiziente Priorisierung, gründliche Problemanalyse und Beseitigung von Störungen während möglicher Zeitdruck-Situationen
  • Remote-Unterstützung der Anwender und Bereitstellung neuer Hard- und Software vor Ort beim Kunden
  • Server- und Clientadministration im Microsoft Windows-Umfeld und Mitwirkung bei der Konzeption von IT-Architekturen
  • Pflege und Erweiterung unserer Kundendokumentation
  • Überwachung der Managed Services

mit folgenden Benefits:

  • Leistungsorientiertes Gehaltsmodell mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Flexible und somit familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mit hochwertigen Arbeitsgeräten und Kaffee/Getränken
  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihr technisches Know-how stets zu erweitern
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents, in denen Ihr Beitrag anerkannt und gewürdigt wird

mit folgendem Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration oder Quereinsteiger mit mehrjähriger Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen
  • Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt und ein freundliches, aber verbindliches Auftreten
  • Bewusstsein für das eigene breite technische Fachwissen und ein fortwährendes Streben nach Weiterentwicklung
  • Eigeninitiative, Motivation und eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette, inklusive Windows Client und Server, Microsoft 365

als Teil des Teams von Blue Taurus:

  • Inhabergeführtes Unternehmen mit einer starken Verbindung zur Region Augsburg
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache im Team
  • Spannende Projekte, die gemeinsam umgesetzt werden für regionale Kunden
  • Die „persönliche IT-Abteilung“ für viele kleine und mittelständische Unternehmen im Großraum Augsburg
  • Keine Mitarbeiternummer, sondern ein wertgeschätztes Teammitglied

 

Ihre Ansprechpartnerin

Marion Götz
0821 899800-0

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Quickbewerbung:

Werde Teil unseres engagierten Teams und fülle in unter 1 Minute unser Quickbewerbungsformular aus, oder mach direkt einen Kennenlerntermin mit uns aus: Jetzt Termin vereinbaren

    Bitte wählen Sie hier Ihren neuen Traumberuf aus:

    Datenschutzrichtlinien anzeigen