Die Geschäftsführung von Blue Taurus

Wir sind erfahrene Profis: Nach mehrjähriger Berufserfahrung sind wir in die Selbstständigkeit gewechselt. Seitdem wurde das Team größer, aber unser Ziel blieb gleich: Wir sind Ihre persönliche IT-Abteilung.

Gründer und Gesellschafter

Matthias Götz
Matthias GötzGeschäftsführender Gesellschafter
Matthias Götz, Jahrgang 1981 gründete die Blue Taurus bereits während seines Studiums der Informatik und Betriebswirtschaftslehre in Augsburg. Seine Schwerpunkte sind Infrastruktur und Unternehmensnetze sowie Datensicherheit. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er den Bereich Unternehmensentwicklung und strategische Ausrichtung.

Matthias Götz ist zertifizierter Datenschutzbeauftragter.

Philipp Hubert
Philipp HubertGeschäftsführender Gesellschafter
Philipp Hubert, Jahrgang 1984 war viele Jahre selbständig mit seinem Unternehmen desita IT-Solutions. 2013 wurde das Unternehmen mit der Blue Taurus GmbH & Co. KG verschmolzen. Seine Schwerpunkte sind Cloudarchitekturen und -dienste. Als geschäftsführender Gesellschafter verantwortet er den Bereich Managed Services und Support.