Blue Taurus wächst mit jedem zufriedenen Kunden.
Damit wir in Zukunft als Team noch mehr für unsere regionalen Kunden bewegen, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg eine/n
IT Mitarbeiter / Helpdesk (m/w/d)
für folgende Aufgabenbereiche:
- Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon und E-Mail
- Priorisierung, Problemanalyse und Beseitigung von Störungen
- Unterstützung der Anwender via Fernwartung
- Server- und Clientadministration im Microsoft Windows Umfeld
- Bereitstellung neuer Hard- und Software vor Ort beim Kunden
mit folgenden Benefits:
- Leistungsorientiertes Gehaltsmodell mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
- Flexible und somit familienfreundliche Arbeitszeiten
- Moderner Arbeitsplatz mit hochwertigen Arbeitsgeräten und kostenlos Kaffee/Getränke
- Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Teamevents
mit folgendem Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration oder Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen
- Freude am telefonischen Kundenkontakt und ein professionelles, freundliches Auftreten
- Selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Eigeninitiative
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als Teil des Teams von Blue Taurus:
- Inhabergeführt mit einem jungen Team und flachen Hierarchien
- Spannende Projekte, die gemeinsam umgesetzt werden
- Die „persönliche IT-Abteilung“ für viele kleine und mittelständische Unternehmen im Großraum Augsburg
- keine Mitarbeiternummer, sondern wertgeschätztes Teammitglied
Ihre Ansprechpartnerin
