Wir suchen:

IT Mitarbeiter / Helpdesk (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n IT Mitarbeiter/in / Helpdesk (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per
    Telefon und E-Mail
  • Priorisierung, Problemanalyse und Beseitigung von Störungen
  • Unterstützung der Anwender via Fernwartung
  • Server- und Clientadministration im Microsoft Windows Umfeld
  • Bereitstellung neuer Hard- und Software

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B.
    Fachinformatiker/in Systemintegration
  • Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten
  • Grundkenntnisse in IT-ServicemanagementMethoden (ITIL) sind von Vorteil
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und ein professionelles, freundliches Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Eigeninitiative
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse

Unser Profil:

  • Die „persönliche IT-Abteilung“ für viele kleine und mittelständische Unternehmen im Großraum Augsburg
  • Inhabergeführt mit einem jungen Team und flachen Hierarchien
  • Ein leistungsorientiertes Gehaltsmodell mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Teamevents

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Quickbewerbung:

Werde Teil unseres engagierten Teams und fülle in unter 1 Minute unser Quickbewerbungsformular aus.

    Bitte wählen Sie hier Ihren neuen Traumberuf aus:

    Datenschutzrichtlinien anzeigen