Blue Taurus wächst mit jedem zufriedenen Kunden.

Damit wir in Zukunft als Team noch mehr für unsere regionalen Kunden bewegen, suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg eine/n

IT Mitarbeiter / Helpdesk (m/w/d)

für folgende Aufgabenbereiche:

  • Annahme von Störungen und Serviceanfragen per Telefon und E-Mail
  • Priorisierung, Problemanalyse und Beseitigung von Störungen
  • Unterstützung der Anwender via Fernwartung
  • Server- und Clientadministration im Microsoft Windows Umfeld
  • Bereitstellung neuer Hard- und Software vor Ort beim Kunden

mit folgenden Benefits:

  • Leistungsorientiertes Gehaltsmodell mit Beteiligung am Unternehmenserfolg
  • Flexible und somit familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Moderner Arbeitsplatz mit hochwertigen Arbeitsgeräten und kostenlos Kaffee/Getränke
  • Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents

mit folgendem Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker/in Systemintegration oder Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen
  • Freude am telefonischen Kundenkontakt und ein professionelles, freundliches Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise, Motivation und Eigeninitiative
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

als Teil des Teams von Blue Taurus:

  • Inhabergeführt mit einem jungen Team und flachen Hierarchien
  • Spannende Projekte, die gemeinsam umgesetzt werden
  • Die „persönliche IT-Abteilung“ für viele kleine und mittelständische Unternehmen im Großraum Augsburg
  • keine Mitarbeiternummer, sondern wertgeschätztes Teammitglied

 

Ihre Ansprechpartnerin

Marion Götz
0821 899800-0

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